Dienstag, 3. Februar 2015

Warten auf Godot

03.02.2015
Zu warten ist an und für sich ist ja nichts schlechtes. Man hat endlich mal Zeit nichts zu tun und im Normalfall passiert etwas gutes wenn das Warten vorüber ist.
Aber wie es mit allem Schönen im Leben ist, zuviel davon ist... zuviel...

Unsere Autos sollten zunächst am 29.12.2014 in die Container verladen werden und dann am 27.01.2015 in Buenos Aires ankommen.
Das Schiff fiel aus und die Autos kamen am 05.01.2015 in die Container, um am 03.02. in Buenos Aires zu sein.
Dann die Nächste Verzögerung, das Schiff kommt erst am 06.02. in Buenos Aires an.
Damit erhalten wir die Autos dann erst am 12. Februar.
Wir haben also noch mehr als eine Woche bevor die Fahrt wirklich losgeht.

Ab heute haben wir aber Gesellschaft beim Warten, der Rest der Gruppe ist angekommen: Niko, Janek und Marc. Zu fünft wird uns schon was einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen